Kenzo (Rüde) geboren am 15.10.2020 sucht sein Zuhause.

Kenzo wurde wahrscheinlich von seinem Vorbesitzer ausgesetzt. Auf der Suche nach einer Unterkunft und Futter tauchte Kenzo an einem großen Hotel auf. Dort fütterte man ihn zwar, sehr willkommen war er aber leider nicht dort.  Viele versuchten ihn zu verscheuchen wodurch Kenzo dann nur noch das Futter von Frauen annehmen wollte, bei fremden Männern zog er sich lieber zurück.

Kenzo wurde von einer unserer Helferinnen in unseren Shelter gebracht, wo er sich schon nach einem Tag prima eingelebt hatte!

Kenzo ist total unkompliziert- in jederlei Hinsicht. Mit seinen Artgenossen kommt er prima klar. Kenzo ist ein schlauer, freundlicher, glücklicher und verspielter Kerl. Seine Pflegemamas hat er innerhalb der wenigen Tage sehr ins Herz geschlossen und fragt immer nach Streicheleinheiten.

Kenzo wiegt aktuell 28kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.,