Ab 27.07. auf Pflegestelle in42929 Wermelskirchen!

Stefanos (Rüde) geboren am 15.01.2022 sucht sein Zuhause.

Stefanos wurde im vergangenen Dezember von einer unserer Volontärin humpelt in einer ruhigen Gegend aufgegriffen und gesichert. Seither lebt Stefanos in unseren Despina Shelter und unterzog sich mehreren Operationen, um das bestmögliche Ergebnis für sein linkes Hinterbein zu erzielen.

Sein linkes, mehrfach operiertes Hinterbein ist etwas kurzer als das rechte und weniger flexibel in alle Richtungen, jedoch voll belastbar und Stefanos rennt und tobt ohne Schmerzen oder anderer Einschränkungen.

Stefanos ist typisch griechische Bracke ein sehr aktiver und wahnsinnig sozialer Kerl! Er liebt einfach alles und jeden! Mit seinen Artgenossen ist er völlig unkompliziert und liebt es mit ihnen zu rennen. Menschen werden alle immer freundlich und aufgeschlossen begrüßt. Stefanos genießt die Streicheleinheiten sehr!

Für Stefanos wünschen wir uns eine aktive und liebevolle Familie, die ihm abseits seines kleinen Handicaps als vollwertiges Familienmitglied viel Freude und Liebe schenken möchte!

Stefanos wiegt aktuell 20kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein Zuhause.