Georgie (Hündin) geboren am 01.12.2023 sucht ihr Zuhause.

Georgie ist einer der Welpen, die vor einiger Zeit von unseren Volontärinnen in einem katastrophalen Zustand gefunden wurde. Die drei überlebenden Welpen waren abgemagert und ihnen wurden die Ohren abgeschnitten. Mittlerweile haben sich die drei relativ gut erholt und können auf die Suche nach ihrem Zuhause gehen.

Georgie lebt gemeinsam mit ihren Geschwistern und weiteren Hunden auf einer Farm, daher ist sie mit Artgenossen gut sozialisiert. Bei Menschen benötigt Georgie Zeit um Vertrauen fassen zu können. Bei Georgie sind Menschen mit Hundeerfahrung und Einfühlungsvermögen gefragt. Zudem ist Georgie ein Herdenschutzhund-Mischling und wird ausgewachsen eine große Größe erreichen. Ein eingezäuntes Grundstück ist neben der Hundeerfahrung für Georgie´s Adoption eine Grundvoraussetzung. 

Georgie wiegt aktuell 10kg und zieht vollständig geimpft und gechippt in ihr eigenes Zuhause.