Auf  einer Pflegestelle in 27356 Rotenburg:

Samson (Rüde) geboren am 02.11.2023 sucht sein Zuhause. Samson lebt seit kurzem auf seiner Pflegestelle und findet sich dort schon gut zurecht. Er versteht sich mit den dort lebenden Hunden und ist ein fröhlicher, menschenbezogener, neugieriger und lernwilliger junger Hund.

Neue Situationen und das Kennenlernen neuer Menschen meistert er mit Bravour und breiten ihm keine Probleme. Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein um die Bindung zwischen Hund und Halter zu festigen.

Samson ist ein Herdenschutzhundmischling und wird ausgewachsen groß werden. Hundeerfahrung und ein eingezäuntes Grundstück sind für seine Adoption eine Grundvoraussetzung. Er zieht vollständig geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.

Samson kann natürlich nach vorheriger Absprache gern auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.