Eine Patenschaft für einen Hund übernehmen

Werde Pate!

Neben unseren Hunden, die bereit für die Vermittlung sind, alle Beschwerden bekannt oder auf dem Weg der Besserung sind, gibt es noch unzählige weitere Hunde, die von Pflegestellen und Volontärinnen versorgt werden. Da die Shelter und privaten Pflegestellen alle voll sind, können nicht alle Hunde aufgenommen werden. Einige leben auf der Straße und werden dort gefüttert und es wird nach ihnen geschaut. Notfälle, wie verletzte und kranke Hunde sind in Hundepensionen untergebracht und warten dort auf ihre Behandlung. Die Hundepensionen und Tierarztrechnungen müssen bezahlt werden, weshalb nicht immer alle Hunde sofort behandelt werden können und teilweise warten müssen. Dann gibt es noch viele alte Hunde, die nicht vermittelt werden können, auch um diese kümmern sich die Pflegestellen liebevoll und nehmen so viele wie möglich bei sich auf.

Wir möchten euch in einer kleinen Reihe zumindest einen Teil dessen zeigen, was die Volontärinnen und Pflegestellen zusätzlich leisten und welche Hunde betreut werden müssen.

Übernimm eine Patenschaft, jede Spende hilft!