Happy  (Rüde) geboren am 15.10.2021 sucht sein Zuhause.

Happy wurde im Juni 2022 von einem Auto  angefahren und verletzt zurück gelassen. Aus dem Schock heraus war es den Volontärinnen, die über den Unfall informiert worden, nicht möglich Happy zu finden. Einen ganzen Monat später tauchte Happy dann in der Nähe eines Hundehotels auf. Er war zu diesem Zeitpunkt in einem körperlich extrem schlechten Zustand. Glücklicherweise war es der Besitzerin des Hundehotels möglich, Happy zu sichern. 

Happy musste einen Monat lang erstmal aufgepäppelt werden bevor er körperlich in der Lage war, eine Operation zu überstehen. Sein vom Unfall verletztes Vorderbein konnte leider nicht mehr gerettet werden und musste amputiert werden. Das ermöglicht Happy nun jedoch ein schmerzfreies Leben! 

Happy wurde gegen seine Ehrlichioseerkrankung behandelt und ist nun bereit, in sein eigenes Zuhause ziehen zu können!

Mit seinen Artgenossen versteht er sich ohne Probleme. Generell hat Happy einen sehr gutmütigen und sozialen Charakter. Er ist Jagdhundtypisch sehr aktiv und liebt es zu rennen! An Katzen zeigt Happy kein Interesse.

Für Happy wünschen wir uns ein hundeerfahrenes Zuhause das bereit ist, mit Happy zu arbeiten denn aufgrund seiner schwierigen Vergangenheit muss er noch viele Dinge lernen und benötigt dazu eine souveräne und erfahrene Bezugsperson.

Happy  wiegt aktuell 17kg und zieht vollständig geimpft, kastriert und gechipt in sein eigenes Zuhause.