Nionios (Rüde) geboren am 28.07.2018 sucht sein Zuhause. 

Nionios wurde gemeinsam mit der Hündin Nina während der verheerenden Brände in Loutraki in den Bergen gefunden und rechtzeitig gesichert. 

Beide zogen in unseren Despina Shelter, jedoch hat Nionios noch einen längeren Weg vor sich bevor er in sein eigenes Zuhause ziehen darf. Aktuell wird Nionios noch gegen seine Leishmaniose und zudem gegen Herzwürmer behandelt. Hier möchten wir gern nochmal erwähnen das wir aufgrund eurer Spenden für das Feuer die teure Behandlung für Nionios stemmen können- Danke! 

Nionios ist trotz seiner Krankheiten ein lebensfroher, neugieriger und freundlicher Kerl! Er ist super mit anderen Hunden und Menschen spezialisiert, passt sich schnell an und möchte gern einfach nur gefallen und neue Dinge erkunden. 

Aktuell wiegt Nionios 25kg und kann bald in sein Zuhause oder auf seine Pflegestelle ziehen.