Hajo (Rüde) aus 22399 Hamburg, geboren am 01.11.2022 sucht seine Familie auf Lebenszeit!

Unser Hajo lebt seit seinem Welpenalter in seiner aktuellen Familie und muss diese schweren Herzens wegen sich ändernden Lebensumstände verlassen. Hajo liebt das Familienleben! Er ist gern Teil des Alltags, ist wundervoll im Umgang mit den in der Familie lebenden Kindern (Alter von 6-9 Jahren) und erlernte dort auch die Grunderziehung. Hajo ist von Natur aus ein aufgeweckter, lebensfroher und verspielter Kerl! Altersentsprechend ist Hajo natürlich auch willensstark, aber durchaus gut führbar. Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, geht gern Spazieren und ist in der Natur aktiv unterwegs. Im Haus ist Hajo stubenrein, bleibt stundenweise ohne Probleme alleine und beherrscht natürlich die Grundkommandos. Am Feinschliff wie dem Abrufen draußen muss natürlich noch gearbeitet werden. 

Für Hajo wünschen wir uns aktive, liebevolle Menschen, sehr gern auch wieder eine Familie mit Kindern! 

Hajo wiegt bei einer Schulterhöhe von 60cm aktuell circa 30kg. Natürlich kann er nach voriger Absprache gern bei seiner aktuellen Familie kennengelernt werden.