Gabros (Rüde) geboren am 25.12.2021 sucht sein Zuhause.

Gabros lief für eine längere Zeit in der Gegend um unseren Despina Shelter als Streuner umher. Nun, da ein Platz frei wurde, wurde Gabros gesichert und nach dem ersten medizinischen Check in unser Tierheim gebracht.

Gabros ist ein toller Hund! Er liebt ausnahmslos alle die er trifft: Erwachsene, Kinder, andere Hunde und Katzen! Er ist aufgeschlossen, jeden Tag bestens gelaunt und in jeder Situation freundlich. Gabros liebt es gekrault zu werden und mit seinen Hundefreunden zu spielen. Er ist die perfekte Ergänzung für eine Familie, die auf der Suche nach einem liebevollen, verspielten und sozialen Hund ist! 

Gabros erlitt in der Vergangenheiten (wahrscheinlich durch einen Unfall mit einem Auto) eine Verletzung an seiner Hüfte, die von alleine heilte und Gabros keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen verursacht. Er läuft lediglich etwas unrund. Eine medizinische Behandlung kann zum aktuellen Zeitpunkt ausgeschlossen werden.

Gabros wiegt aktuell 25kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause oder auf seine Pflegestelle.