Ab 27.07. in 57250 Netphen!

Abby (Hündin) geboren am 01.01.2024 sucht ihr Zuhause. 

Abby wurde gemeinsam mit ihren drei Geschwistern gesichert und darf in unserem Tierheim nun auf ihr eigenes Zuhause warten. 

Abby und ihre Geschwister waren zu Beginn sehr schüchtern. Mittlerweile konnten unsere Volontärinnen gute Fortschritte bei den Kleinen erzielen. Auch die vorhandenen, souveränen Hunde geben Abby Sicherheit und sie lernt, dass der Mensch ein toller Freund sein kann. 

Abby versteht sich sehr gut mit all ihren Artgenossen und tollt mittlerweile ausgelassen und welpentypisch mit ihnen im Auslauf umher.

Für die wunderschöne Hündin suchen wir daher Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, damit Abby weiterhin Vertrauen in den Menschen lernt und sie gemeinsam mit ihrer Familie zu einer selbstbewussten und glücklichen Hündin heranwachsen kann. 

Derzeit wird Abby noch gegen Anaplasmose und Ehrlichiose behandelt.

Abby wiegt aktuell 11kg, ausgewachsen wird sie schätzungsweise 17kg erreichen. Sie zieht vollständig geimpft und gechippt in ihr eigenes Zuhause.